VMAX logo
VMAX logo

Alle Artikel

KostenvoranschlägeAktualisiert 11 days ago

Wir helfen dir nicht nur Garantie- oder Gewährleistungsfall, sondern auch, wenn dein Scooter außerhalb des Garantiezeitraums Probleme macht oder er durch äußere Einflüsse einen Schaden erlitten hat. Beachte dabei, dass dies nur auf Scooter zutrifft, die nicht modifiziert wurden. 

Wenn du deinen Scooter zu uns senden möchstest, dann melde dich bitte über unser Serviceformular. Wir lassen dir dann gerne ein Retourenlable zukommen.
Nach Eingang des Scooters erstellen wir eine Diagnose und lassen dir einen Kostenvoranschlag zukommen. Anschließend kannst du entscheiden, ob wir die Arbeiten durchführen sollen. 

Ohne den Scooter bei uns in der Werkstatt zu analysieren, können wir keine Kostenvoranschläge erstellen. 

Wen du die Reparatur im Rahmen des Kostenvoranschlags ablehnst, berechnen wir dir den Versand und die Kosten der Diagnose und schicken dir den Scooter zurück. 

Alternativ kannst du auf unserer Seite auch Händler finden, die Servicearbeiten an unseren Scootern durchführen. Du kannst jederzeit bei einem Händler in deiner Nähe anfragen, ob er Kapazitäten für deinen Servicefall hat.

Wenn du Arbeiten außerhalb des Garantiezeitraums selbst durchführen willst, kannst du unsere Ersatzteile hier bei uns erwerben. So kannst du Arbeiten außerhalb der Garantie auch in jeder Werkstatt in deiner Umgebung durchführen lassen.


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein